Ich bin...

Susanna - Köchin, Zauberin, Naturliebhaberin, mitten im Leben stehend und ich liebe den Platz vor meinem virtuellen Kamin.

Ab und an nimmt jemand Platz dort, wärmt sich die Gliedmaßen, trinkt einen Tee oder Kaffee und nimmt ein Stück Kuchen zu sich und erzählt von seinem Leben.

Die Lebenslinien eines jeden Menschen sind anders und ich höre gerne zu.

Ich koche und backe gerne und liebe es mit dem Handy schöne Dinge auf ein Bild zu bannen. Dazu bediene ich mich div. Apps. Ja, es gibt auch eine DSLR hier im Haus - aber die Handyindustrie hat mit den neuen Cams und den Zeissobjektiven echt gute Arbeit geleistet.

Ja ich fotografiere mein Essen wenn ich denke "Dazu könntest du ein Rezept posten". Aber mich fasziniert ebenso die Natur, Kleinigkeiten und Menschen und Orte wenn sie ein "Bild" ergeben.

Ich freue mich über jeden Kommentar - auch konstruktive Kritik. Man lernt nie aus im Leben.
Deswegen ist dieser Blog  nicht perfekt und wird es sicher auch nie sein. Dieser Blog ist meine ganz persönliche Herzensangelegenheit. Ich freue mich darüber, wenn ihr mich auf meiner Reise begleitet und ich möglichst oft von euch lese.

Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare
Mathilda:
Hihi, der Orthopäde gefällt mir :D Tolles
...mehr
Sabiene:
Das beste im Mai sind Erdbeeren und Rhabarber
...mehr
Jutta K.:
Na so lässt es sich aushalten !LG
...mehr
czoczo:
Ich bekomme jetzt schon Hunger :-)
...mehr
Mathilda:
Ein Steak und ein Würstl bitte, hab nämlich
...mehr
Elke (Mainzauber):
Das sieht jedenfalls sehr, sehr lecker aus.Li
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Su!Hmmmm, lecker!!! Überall sehe ich z
...mehr
Mathilda:
Der sieht absolut lecker aus :ok: :love LG
...mehr
Jutta K.:
Sehr verführerisch, dieser anblick !LG
...mehr
Elke:
Es wird schon seinen Sinn haben, sonst wü
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3