Ausgewählter Beitrag

Zauberhaft

Ja, ich hatte die Forsythien gestern schon gezeigt. Heute morgen sind sie in der Küche explodiert.
Und ja, dieses satte Gelb erfreut mein Herz. Dazu Sonnenschein, wenn auch immer noch kalt.
Aber eine Stunde im Garten mit Lillywuff war drin.

Für den Rest des Tages ist relaxen und Selbstfürsorge geplant. Manchmal muss das sein - auch wenn es erst Dienstag ist.

Ein weiterer Beitrag zu Bernhards Aktion: Jeden Tag ein Bild
Draufklicken und es wird grösser ;)

Susanna 08.03.2022, 13.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jutta K.

Gefällt mir sehr, der "besondere Tag " :-)
Jetzt habe ich erst entdeckt, dass du ja auch bei Bernhards Challenge mitmachst.
Schön dich dort an zu treffen.
Bis bald und liebe Grüße
Jutta


vom 12.03.2022, 08.46
5. von Mathilda

In der Sonne fängt jetzt vieles an zu blühen und wenn ich meine Tulpen in der Vase betrachte, dann muss ich sie in den Schatten stellen, sonst sind sie zu schnell verblüht.
LG Mathilda

vom 10.03.2022, 00.19
4. von do

Oh ja, ich mag das Gelb der Forsythien auch sehr.
Herzlich, do

vom 09.03.2022, 17.01
3. von Bernhard

Ui, explodierende Blumen hatte ich noch nie, liebe Susanna :-D

LG Bernhard

vom 08.03.2022, 17.19
2. von Jutta

Liebe Susanna,

das Gelb der Forsythie ist einfach ganz herrlich. Ich habe auf dem Balkon das erste Mal etwas gemacht.
Du machst das genau richtig. Man muss auch mal an sich selbst denken. Das ist sehr wichtig.

Liebe Grüße
Jutta

vom 08.03.2022, 16.38
1. von Ocean

So schön, liebe Susanna. Hab natürlich gleich draufgeklickt. Unsere im Garten sind noch nicht ganz soweit.

Oh ja, Selbstfürsorge ist so wichtig ..

Hab einen glücklichen Nachmittag :)

Liebe Grüße
Ocean

vom 08.03.2022, 14.57

Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare
Mathilda:
Hihi, der Orthopäde gefällt mir :D Tolles
...mehr
Sabiene:
Das beste im Mai sind Erdbeeren und Rhabarber
...mehr
Jutta K.:
Na so lässt es sich aushalten !LG
...mehr
czoczo:
Ich bekomme jetzt schon Hunger :-)
...mehr
Mathilda:
Ein Steak und ein Würstl bitte, hab nämlich
...mehr
Elke (Mainzauber):
Das sieht jedenfalls sehr, sehr lecker aus.Li
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Su!Hmmmm, lecker!!! Überall sehe ich z
...mehr
Mathilda:
Der sieht absolut lecker aus :ok: :love LG
...mehr
Jutta K.:
Sehr verführerisch, dieser anblick !LG
...mehr
Elke:
Es wird schon seinen Sinn haben, sonst wü
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3