Ausgewählter Beitrag

Wochenrückblick 9/22

Mann oh Mann. Der letzte Wochenrückblick ist ja schon ewig her. Irgendwie hab ich geschludert... Ja, Ausreden kann ich wirklich 

GEKRABBELT

Zecken... momentan ganz schlimm. Ich pflücke sie ab. Sie kommen wieder. Ich muss mehr Kokosfett auf den Hund streichen.

GESCHLEPPT

Einkaufstaschen am Anfang der Woche. Ich wollte weder hitzebedingt noch vor oder nach dem Feiertag irgendwo unter Menschen. Das hätte Tote gegeben...

GENERVT

Die Hitze macht mich fertig. Ich konnte einen Nachmittag bei Freunden im Pool verbringen. Das hat mir die Laune gerettet.

GETRUNKEN

Selbstgemachten Eistee in jeder Variation.

GEWEIGERT

Frau Hund ist bei dem Wetter wie ich gepolt. Nur so wenig Bewegung wie nötig.

GESTRICKT

Mal wieder 5 Reihen geschafft. Irgendwie ist der Flow beim stricken momentan ganz raus - was ich schade finde.

GELESEN

Ein paar neue eBooks ergattert. Ein paar Zeilen zwischendurch gehen immer irgendwie.

GEKOCHT

Kalte Küche. Salat, Salat, Salat..

GEPLANT

Mehr Lebenszeit verbringen. Es gibt momentan nichts wirklich Wichtiges was meine Aufmerksamkeit erfordert außer dem Herzensmenschen.

GEWÜNSCHT

Mehr Verständnis von meinem Umfeld wenn ich mich zurückziehe und auch mal NEIN sage.

GEHÖRT

Black Domino - Fall in Love. Richtige Sommermucke.

GEKAUFT

Neuen Laptop ergattert. Morgen soll er ankommen.

GEPLANT

Neues Blogdesign geplant. Bisserl Farbe schadet ja nicht





Susanna 19.06.2022, 11.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta

Liebe Susanna,

irgendwie hört sich das so ein bisschen negativ an. Dann wünsche ich Dir das die nächste Woche besser wird. Auf Dein neue Blog-Outfit bin ich gespannt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 19.06.2022, 18.43
Antwort von Susanna:

Liebe Jutta. Ich gebe zu dass es Tage gibt, an denen ich Menschen nicht ertrage.
1. von Anne Seltmann

Hallo Su!

Uih, vo rZecken habe ich mega Angst. Ein Kollege ist mal gebissen worden und hatte jahrelang Probleme!

Hier bei mir in Kiel, wenn es mal heiß ist, dann weht wenigstens immer noch eine kleine Brise, die das ein wenig erträglich macht. Ich flüchte jedenfalls auch immer, wenn das grelle Ding da oben am Himmel mich allzu sehr nervt.

Und stricken bei der Hitze geht ja schon mal gar nicht
:liebguck



Was ist das für ein Genre dein "Dunkelblut"? erzähl mal!


Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Anne

vom 19.06.2022, 15.54
Antwort von Susanna:

Angst hab ich keine. Ich wohne am Wald. Da sind Zecken normal. DUNKELBLUT gehört für mich zu SciFi/Young Ager. Erinnert beim Klappentext lesen etwas an Soylent Green.

Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare
Bernhard:
Die kann man so schön trocknen, liebe Susann
...mehr
Jutta:
Liebe Susanna,ich habe schon so oft gesagt, e
...mehr
Jutta Kupke:
Ach wie schön, Strohblumen, schon ewige Zeit
...mehr
Bernhard:
Sind ja auch so was von lecker, liebe Susanna
...mehr
Jutta:
Liebe Susanna,genieße sie. Jetzt schmecken s
...mehr
Mathilda:
Lass sie dir schmecken. Sie sind gerade sehr
...mehr
Jutta:
Liebe Susanna,irgendwie hört sich das so
...mehr
Jutta:
Sieben tolle Regeln, man muss sie nur auch be
...mehr
Jutta:
Liebe Susanna,irgendwie gehören sie auch nic
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Su!Uih, vo rZecken habe ich mega Angst.
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3