Ausgewählter Beitrag

Wochenrückblick 7/22



Die Woche war geprägt von Sturm und viel Regen. Es hat "Eisenbahnschwellen quer" teilweise geregnet. An solchen Tagen im Dachgeschoss merkt man wie nah man doch der Natur ist.

Gelesen:
Bedienungsanleitung... Die neue Kaffeemühle zickt etwas. Die Bohnen sind zu ölig. Aber woher will man das vorher wissen? Ich muss die Woche andere Bohnen kaufen und hoffen, dass es dann besser wirdl.

Gehört:
Das neue Album von GHOST. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mag. Ansonsten hab ich mich mal wieder an einem Podcast versucht. Aber irgendwie ist das momentan nicht meines. 

Küche:
Zu faul zum kochen gewesen und viel Brot und frisches Gemüse gegessen. Aber auf Dauer ist das keine Lösung.

Erlebnis:
Die Sonne eingefangen zwischen dem Regen. Es ist einfach spektakulär was ein bisserl Licht und Wolkenspiel ausmacht. So kann man die Trübe wenigstens für einen Moment vergessen. Die ersten Schneeglöcken sind raus und die Kraniche sind zurückgekommen. Der Frühling steht vor der Tür.

TV:
Immer noch ER - Emergency Room. Den Film MONSTERS zweimal gesehen. Mit diversen Auszeichnungen bedacht und das Dingen war noch nicht mal schlecht.

Glück:
Der Lieblingsmensch hat mich trotz Grippe mit einer Baccararose überrascht. Dieser Mann ist ein Geschenk.

Hobby:
Diverse Filmchen auf youtube gesehen bezüglich Nägel selbst machen. Ich werde immer besser. Nach über einem Jahr bin ich sehr zufrieden mit mir.

Zufrieden:
Innere Ruhe wieder gefunden. Manchmal muss man einfach mal einen Cut machen - egal, was andere denken.

Susanna 20.02.2022, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare
Mathilda:
Hihi, der Orthopäde gefällt mir :D Tolles
...mehr
Sabiene:
Das beste im Mai sind Erdbeeren und Rhabarber
...mehr
Jutta K.:
Na so lässt es sich aushalten !LG
...mehr
czoczo:
Ich bekomme jetzt schon Hunger :-)
...mehr
Mathilda:
Ein Steak und ein Würstl bitte, hab nämlich
...mehr
Elke (Mainzauber):
Das sieht jedenfalls sehr, sehr lecker aus.Li
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Su!Hmmmm, lecker!!! Überall sehe ich z
...mehr
Mathilda:
Der sieht absolut lecker aus :ok: :love LG
...mehr
Jutta K.:
Sehr verführerisch, dieser anblick !LG
...mehr
Elke:
Es wird schon seinen Sinn haben, sonst wü
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3