Ausgewählter Beitrag

Wochenrückblick 5/22



Wochenrückblick 5/22

Zack - Februar.
Und wieder weiter in die Nähe des Frühlings - auch wenn hier heute die Welt untergeht und es stürmt ohne Ende-

Gelesen:
Viele News rund um Filme und Serien. Und einen Blick auf mein Bücherregal und meinen eBookreader geworfen. Himmel - ich hab zuviel auf meinem SUB.

Gehört:
Ein wenig Goldfrapp und Depeche Mode. Auch mal wieder in Podcasts reingehört. Aber irgendwie keinen Zugang dazu gefunden.

Küche:
Streuselkuchen gebacken. Nein,Trockenhefe ist absolut keine Option.

Erlebnis:
Ein kleiner Spaziergang mit dem Lieblingsmenschen und den Hundeteil gemacht. Und ja, sie himmelt ihn mehr an als mich.

TV:
The Happytime Murders - selten so gelacht. Wenn Plüschis und reale Welt aufeinander treffen. STRIKE!

Glück:
Die kleinen Dinge des Lebens genießen - auch wenn die Zeitfenster momentan knapp sind.

Hobby:
Wieder mal ein neues Nageldesign ausprobiert. Sternchen in türkis.

Zufrieden:
Sonnenaufgang bei kaltem Wetter. Auch wenn der Winter bescheiden ist - es ist immer wieder ein Erlebnis.

Susanna 06.02.2022, 19.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Guten Abend liebe Susanna,

ein schöner Rückblick ..und manches kommt mir bekannt vor ..bei uns auch, mein Mann (der gern Goldfrapp und Depeche Mode hört) wird von der Fellnase mehr angehimmelt, lach.

Ja, die kleinen und doch so großen Dinge ..

und es geht mit großen Schritten aufs Frühjahr zu :)

Liebe Abendgrüße schickt dir
Ocean

vom 08.02.2022, 20.02

Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare
Mathilda:
Hihi, der Orthopäde gefällt mir :D Tolles
...mehr
Sabiene:
Das beste im Mai sind Erdbeeren und Rhabarber
...mehr
Jutta K.:
Na so lässt es sich aushalten !LG
...mehr
czoczo:
Ich bekomme jetzt schon Hunger :-)
...mehr
Mathilda:
Ein Steak und ein Würstl bitte, hab nämlich
...mehr
Elke (Mainzauber):
Das sieht jedenfalls sehr, sehr lecker aus.Li
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Su!Hmmmm, lecker!!! Überall sehe ich z
...mehr
Mathilda:
Der sieht absolut lecker aus :ok: :love LG
...mehr
Jutta K.:
Sehr verführerisch, dieser anblick !LG
...mehr
Elke:
Es wird schon seinen Sinn haben, sonst wü
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3