Ausgewählter Beitrag

Wochenrückblick 11/22



Gelesen:
Nachrichten. In Zeitungen und online. Und weggeklickt. Ich glaube, ich lasse das alles für den Moment einfach mal aus meiner Welt raus.

Gehört:
Soul Love Song - ich mag das, seitdem ich ein junges Mädel bin. Das neue Lied vom Rammstein - naja. Nicht meins. Moby - das neue Album. Genial. 

Küche:
Viel Salat, wenig KHs. Die Medis haben meine Leber leicht lädiert. Ergo Leberdiät.

Erlebnis:
Sonnenstunden mit Frau Hund im Wald und Garten. Ungeplanter Besuch, Kaffeenachmittage mit Freunden. Es sind die Kleinigkeiten, die das Leben lebenswert machen.

TV:
Netflix:
Operation Schwarze Krabbe mit Noomi Rapache - war ok
Vikings Valhalla - Ja, es gibt ein Leben nach Ragnar Lothbrok
Archive 81 - bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll
For Life - ein absolutes Muss für den, der auf gute und tiefgründige Stories steht

Prime:
The100 - S7 - grottenschlechtes Staffelfinale
The Good Fight - S2-S3 - genialer Nachfolgeplot von The Good Wife
This is Us - S3 - leichte Kost für meine Nerven

Glück:
Kleinigkeiten genießen mit dem Lieblingsmenschen. Hundezeit. Freundezeit. 

Hobby:
Mal wieder entdeckt, dass ich doch gerne backe.

Zufrieden:
Innere Ruhe gefunden - in mir. Hatte sie nur verlegt.

Wochenplanung:
Mehr "Ich und Wir Zeit". Und auch die Stunden alleine genießen die sich bieten.

Susanna 20.03.2022, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

Liest sich toll, liebe Susi. Ja, die Wir- und auch die Ich-Zeit. Allein-Zeit. Ganz wichtig .. und die Glücksmomente genießen, die Natur, die Musik.

Moby - danke für den Tipp. Werde ich mal reinhören. Die älteren Sachen finde ich klasse.

Vikings - fehlt uns von der ursprünglichen Serie (ist das dasselbe?) noch die letzte Staffel.

Schwarze Krabbe steht auf der Liste. Irgendwie mag ich die Noomi.

Hab einen schönen Abend ...und weiterhin gute Besserung für dich.

Liebe Grüße,
Ocean

vom 21.03.2022, 20.09
1. von Bernhard

Liebe Susanna,

ein schöner Wochenrückblick :-D

LG Bernhard

vom 20.03.2022, 20.32

Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare
Mathilda:
Hihi, der Orthopäde gefällt mir :D Tolles
...mehr
Sabiene:
Das beste im Mai sind Erdbeeren und Rhabarber
...mehr
Jutta K.:
Na so lässt es sich aushalten !LG
...mehr
czoczo:
Ich bekomme jetzt schon Hunger :-)
...mehr
Mathilda:
Ein Steak und ein Würstl bitte, hab nämlich
...mehr
Elke (Mainzauber):
Das sieht jedenfalls sehr, sehr lecker aus.Li
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Su!Hmmmm, lecker!!! Überall sehe ich z
...mehr
Mathilda:
Der sieht absolut lecker aus :ok: :love LG
...mehr
Jutta K.:
Sehr verführerisch, dieser anblick !LG
...mehr
Elke:
Es wird schon seinen Sinn haben, sonst wü
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3