Ausgewählter Beitrag

Weihnachtspost - Vorbereitung ist alles





Dieses Jahr verschicke ich wieder seit langem handgemachte Weihnachtskarten.
Schon ewige Zeiten nimmer gemacht. Aber Scrapbooking in jeder Form verlernt man irgendwie nicht.

Ich habe mir diese süßen Klarstempelset auf ama*zon bestellt - Werbung weil Markennennung


und das hier als Weihnachtserweiterung.

https://amzn.to/3Vyat6k


Und es macht mir richtig Spass Dinge momentan zu verzieren und wieder mit Papier zu arbeiten. Irgendwie ist der Winter dazu da irgendwie kreativ zu werden.

Wie sieht das bei Euch aus? Eher basteln, basteln lassen oder kaufen? Oder habt Ihr mit Weihnachten so gar nix am Hut?

Susanna 06.12.2022, 08.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

Jeder von uns hat so seine Spezialbegabungen, liebe Susanna

LG Bernhard

vom 09.12.2022, 16.10
4. von Mathilda

Früher habe ich gerne und viele Briefe zu Weihnachten verschickt. Jetzt habe ich einfach zu wenig Zeit und kaufe fertige Karten, davon auch nur noch wenige.

LG Mathilda :love

vom 06.12.2022, 20.12
3. von Sabiene

Da sehe ich ja mal deine Werke! Sehr schöne Karten und der Stempel ist ja toll.
LG
Sabiene

vom 06.12.2022, 18.27
2. von Jutta

Schön schaut das aus! Ich bin auch gerade dabei.
Liebe Grüße
Jutta

vom 06.12.2022, 17.58
1. von Sonja

Schön geworden!

Bei mir hängt es davon ab, wie stressig die nächste Zeit noch wird. Ich würde zumindest gern ein paar basteln, hab aber sicherheitshalber auch schonmal fertige gekauft ;-)

Weihnachten mag ich nur, wenn ich nicht in die Heimat fahren muss (weil das anstrengend ist). Dieses Jahr muss ich nicht, also mag ich dieses Jahr Weihnachten ;-)

LG
Sonja

vom 06.12.2022, 09.50

"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


"Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal."
Sanskrit



2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare
Sonja:
Für Tanzvideos kann ich „Grow with Jo“ a
...mehr
Bernhard:
Ich sehe rot! liebe SusannaLG Bernhard
...mehr
Bernhard:
So schnell wie er kam ist er verschwunden, de
...mehr
Bernhard:
Vor allem die Großstädter haben verstehen d
...mehr
Angela:
:love Wie herrlichViele liebe GrüßeAngela
...mehr
Jutta:
Schnee und Sonne wäre mir aber 10mal lieber,
...mehr
Angela:
Moin,ich finde Schnee so schön und es schnei
...mehr
Tamara:
Ich mag den Winter nur bedingt. Schnee ist gu
...mehr
Jutta:
Na, immerhin. Bei uns gibt es nur Schneeregen
...mehr
Jutta Kupke:
Ja, der schneereiche Winter hat uns schon etw
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3