Ausgewählter Beitrag

Verhungert...



...isser, der aaaaarme Nachbarskater. Und dreckig war er. Aber Wurst und Käse, die eigentlich als Suchleckerli für Lillywuff geplant waren, die verschmäht er nie.

So hatte ich am gestrigen Gartennachmittag noch etwas nette Unterhaltung während Monsieur Figo sich durch die Leckereien fraß. Lilly fand es nicht lustig ihre Goodies teilen zu müssen. Eigentlich liebt sie den ollen Knatterkopf. Aber dass er an ihr Futter geht - Skandal :D

Susanna 29.03.2022, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ocean

:-) ihm schmeckt's sichtlich gut. Kann mir aber vorstellen, das Eure Lillywuff ihre Leckerlies nicht so gern teilt :-)

Die Wolle gefällt mir sehr - regenbogenfarbenmäßig ist total mein Ding.

Liebe Grüße,
Ocean

vom 30.03.2022, 20.11
4. von Jutta K.

Putziger Schnappschuss !
Strickst du vielleicht Socken aus dieser schönen bunten Wolle ?
LG


vom 29.03.2022, 19.29
Antwort von Susanna:

Der Lieblingsmensch wünscht sich seit Monaten Socken. Ich hab gefühlt ewig nicht mehr gestrickt. Deswegen zieht es sich momentan etwas...
3. von Bernhard

Lustiger Text, vielen Dank! liebe Susanna

LG Bernhard

vom 29.03.2022, 18.39
2. von Mathilda

Hihi, so sind sie, die Katzen, aber einfach mal ein Auge zudrücken :-)

LG Mathilda

vom 29.03.2022, 18.33
1. von Jutta

Liebe Susanne,

da hat der Kater ja ein prima Futterstelle gefunden. Ich sehe aber auch, dass Du fleißig am Stricken bist. Die Wolle gefällt mir.

Liebe Grüße
Jutta

vom 29.03.2022, 15.56

Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare
Mathilda:
Hihi, der Orthopäde gefällt mir :D Tolles
...mehr
Sabiene:
Das beste im Mai sind Erdbeeren und Rhabarber
...mehr
Jutta K.:
Na so lässt es sich aushalten !LG
...mehr
czoczo:
Ich bekomme jetzt schon Hunger :-)
...mehr
Mathilda:
Ein Steak und ein Würstl bitte, hab nämlich
...mehr
Elke (Mainzauber):
Das sieht jedenfalls sehr, sehr lecker aus.Li
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Su!Hmmmm, lecker!!! Überall sehe ich z
...mehr
Mathilda:
Der sieht absolut lecker aus :ok: :love LG
...mehr
Jutta K.:
Sehr verführerisch, dieser anblick !LG
...mehr
Elke:
Es wird schon seinen Sinn haben, sonst wü
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3