Ausgewählter Beitrag

Schön war es



Mein Herzensmensch hat mich am Geburtstag entführt.
Einfach so ins Auto gepackt und dann sind wir losgefahren.

Einmal an den Stausee - soviiiieeel Wasser. Essen am See konnten wir knicken. Die Preise waren exorbitant hoch und ich bin ehrlich - ich bezahle gerne gute Leistung aber keinen Wucher.
Wir sind spontan an die Mosel und sind am Fährturm in Schweich gelandet. Obwohl direkt gegenüber die Autobahn verläuft war es sehr entspannt und ruhig. Gutes Essen, draussen sitzen, nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Susanna 11.07.2022, 10.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lina

Moin,
alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :love
Viele liebe Grüße
Lina

vom 12.07.2022, 19.48
4. von Birgitta

Ja dann herzlichen Glückwunsch ! :love

Klingt nach einem tollen Tag,
freu mich für euch.

LG Birgitta :regenbogen

vom 12.07.2022, 16.30
3. von Bernhard

Na dann Prost, liebe Susanna :-D

LG Bernhard

vom 11.07.2022, 21.38
2. von Mathilda

Wie, ohne Koffer usw., oder dann doch eine geplante Reise. :liebguck

LG Mathilda :regenbogen

vom 11.07.2022, 18.21
1. von Sonja

Sieht toll aus!
Ich geh ja nicht oft essen, aber auch das Frühstück in der Galeria ist saftig teurer geworden. Da überlegt man es sich echt, ob man das wirklich machen soll.
Liebe Grüße
Sonja

vom 11.07.2022, 11.53

"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


">Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit


2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare
Mathilda:
Danke, auch dir einen schönen Adventabend.LG
...mehr
Bernhard:
Die Advendswünsche gelten auch Dir :-) liebe
...mehr
Bernhard:
Das wird alles noch heftig ... liebe Susanna,
...mehr
Angela:
Moin ilebes,selbst backen sollte man dann woh
...mehr
Bernhard:
Auf jeden Fall eine herbstliche Fotocollage,
...mehr
Sonja:
Den Nebel find ich aber auch prima - wenn ich
...mehr
Mathilda:
Heizstrahler in Zeiten des Energiesparens....
...mehr
Bernhard:
ICh mach dann den Rolladen runter und dann ka
...mehr
Bernhard:
Wie war das? Morgenrot mit Regen droht, Abend
...mehr
Jutta:
Das Fot ist super geworden. Gefällt mir rich
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3