Ausgewählter Beitrag

Moodboard März



Auch diesen Monat habe ich mir ein weiteres Moodboard erstellt.

Die Offlinezeiten tun mir gut und ich werde sie weiter beibehalten. Wieder stehen Ruhe, Natur, lesen und all die anderen kleinen Dinge im Vordergrund. Das Reallife hat soviel zu bieten momentan.

Auch stehen kleine Umbauarbeiten hier an die mit der Sonne vor der Tür natürlich mehr Spass machen als wenn es grau und dunkel ist. Es wird Zeit, dass der Winter endet.

Die Idee des Monats März ist eine eBookflat. Die Qual der Wahl oder so. Mich reizen Legimi und Skoobe. Andererseits ist die Frage ob ich wirklich soviel lese oder ob die Bücher, die ich gerne lesen würde dort im Katalog vorhanden sind. Und ob es nicht besser und günstiger ist mir die Bücher einzeln zu kaufen die mich interessieren.

Und die Frage ob ich weiter mit dem Tablet lese - was im Sommer nervig ist, weil es spiegelt - oder doch zu einem eBookreader wechsele. Naja ich werde würfeln oder so.

Susanna 04.03.2023, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Meine Meinung zu eReader/Tablet kennst du ja :) Ich hatte schon mehrfach Skoobe im Abo (auf dem Tablet daheim). Die haben eine gute Auswahl.
Ansonsten könntest du auch, wenn du einen Bibausweis hast, die Onleihe nutzen. Da kann ich aber nix zum Angebot sagen, ich hab es mir schon lang nicht mehr angeschaut. Hat aber immer gut funktioniert.

LG
Sonja

vom 07.03.2023, 11.45
Antwort von Susanna:

Bib hatte ich überlegt. Dazu müsste ich aber in die Stadt und mal dort vorbeischauen. Mal sehen.
Ansonsten hatte ich wirklich Skoobe ins Auge gefasst weil es mir am sinnvollsten auch mit der Auswahl erscheint.
Ich war mal ein grosser LEGIMI Freund zu Zeiten meines Buchblogs. Aber die haben mir mittlerweile auch zuviel Mist drin.

Ich habe zwei Reader ins Auge gefasst - Kindle oder PocketBook. Kann mich aber momentan noch für keinen entscheiden.

 "A woman who takes her weakness into strength!"
"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


"Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal."
Sanskrit



2023
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare
Bernhard:
Die sprießen bei mir ebenfalls um die Wette,
...mehr
Sabiene:
So eine Frühlingsschönheit darf man nicht e
...mehr
Sonja:
Cool, dachte letztens noch, ich muss doch mal
...mehr
Tiger:
Titel und Bild ist eine gute Kombi! Sehr sch
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo liebe Su!Hast du den Film gesehen? Der
...mehr
Bernhard:
Sehr schöne Farben liebe SusannaLG Bernh
...mehr
Sabiene:
Das Buch ist wirklich sagenhaft schön un
...mehr
Jutta Kupke:
Da werde ich mir sofort den Film auf Netflix
...mehr
Jutta Kupke:
Oh ja, die Tulpen sind immer wieder schön;je
...mehr
Jutta:
Schön schaut der Tulpenstrauß aus. Draußen
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3