Ausgewählter Beitrag

Manchmal muss man träumen...



Das heutige Wetter war ein Spagat zwischen Sonne, Hitze, Hagel und Regenmassen.
Mein Gartenbesuch wurde von Donner und Geblitze am Himmel unsanft unterbrochen. Kurz darauf ging die Welt unter Maximale Sicht 30m...Aber es ist ja nicht so, dass die Festplatte nicht noch etwas zu bieten hat.

Diesen Sonnenuntergang habe ich vor ca. 5 Wochen aufgenommen. Als ich im Auto mit meiner Freundin unterwegs war, waren schon gelbe Schleier zu erkennen. Fotografieren auf der Autobahn ist aber nicht.

Als ich zuhause ausstieg empfing mich dieses Bild. Ich bin bis heute geflashed, was das Universum da so zaubert.

Susanna 30.06.2022, 19.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne Seltmann

Guten Morgen Su!

Träume haben eine reinigende Wirkung!!!
Was für ein tolles Bild!


Liebe Grüße

Anne

vom 05.07.2022, 06.23
3. von Jutta Kupke

Oh ja, da entstehen oft ganz besondere Stimmungen, richtig mystisch.
Tolles Foto !
LG

vom 01.07.2022, 18.42
2. von Mathilda

Er sieht wirklich traumhaft aus :regenbogen

LG Mathilda :love

vom 01.07.2022, 17.29
1. von Bernhard

Feuerrot, würde ich sagen, liebe Susanna,

bei uns hat es gerade eben auch gehagelt :-(

LG Bernhard

vom 30.06.2022, 20.23

"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit


2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare
Bernhard:
Damit auch wirklich die Samen verbreitet werd
...mehr
Bernhard:
Wieder etwas dazugelernt, liebe Susanna,Binge
...mehr
Mathilda:
Die Ackerkratzdistel ist ein super Insektenma
...mehr
Bernhard:
Liebe Susanna,wo veröffentlichst Du Deine Bi
...mehr
Sonja:
Das ist die krasseste (positive) Verwandlung,
...mehr
Angela:
Moin liebe Su,als "hässlich" solltes Du
...mehr
Bernhard:
Da bin ich ja mal gespannt, liebe Susanna,vor
...mehr
Jutta:
Liebe Susanna,ich finde das toll, wenn Du das
...mehr
Bernhard:
Muss ja nicht gerade am Altglascontainer plaz
...mehr
Bernhard:
Arbeitserschöpfung ... liebe Susanna :-DLG B
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3