Ausgewählter Beitrag

Es hat lange gedauert...

... und ich habe wirklich überlegt ob ich jemals dazu etwas schreiben soll.

Aber auf dieser Homepage gibt es oben ein neues Thema: MEIN WEG

Darunter finden sich ein paar Seiten die meine Veränderung in den letzten Jahren zeigen. Warum zeige ich das? Gerade die alten und hässlichen Bilder? Weil Veränderung möglich ist - und zwar im ganzen Leben. Und weil man sich trauen sollte neue Wege zu gehen.






Susanna 29.07.2022, 18.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sonja

Das ist die krasseste (positive) Verwandlung, die ich je mitverfolgt habe! Unglaublich! Toll!

LG
Sonja

vom 31.07.2022, 14.31
Antwort von Susanna:

Danke Sonja.
Ja, Du hast es von Anfang an mitbekommen. Auch meinen Kampf mit Altlasten.

3. von Angela

Moin liebe Su,

als "hässlich" solltes Du die Bilder nicht betilteln, denn meines Erachten nach kommt diese Eigenschaft aus dem Inneren eines Menschen. Und auf den Bildern ist einfach Dein "früheres ich" zu sehen. Nett und freundlich.

Du kannst verdammt stolz darauf sein, was Du mit Disziplin und Ausdauer geschafft hast. Du strahlst Zufriedenheit und Lebensfreude aus. Außerdem siehst Du nun auch richtig klasse aus.

Viele liebe Grüße
Angela :love

vom 31.07.2022, 07.27
Antwort von Susanna:

Danke Angela.
Ja ich bin echt stolz auf mich auch wenn ich mich manchmal schwer tue damit. Aber es kann wirklich jeder schaffen.

2. von Bernhard

Da bin ich ja mal gespannt, liebe Susanna,

vor allem wenn Du so herzhaft lachst :love

LG Bernhard

vom 30.07.2022, 14.43
1. von Jutta

Liebe Susanna,

ich finde das toll, wenn Du das so schreibst. Habe ja auch schon das eine oder andere über mich geschrieben. Jeder hat seine Geschichte und so lernt man doch den anderen ein bisschen besser kennen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 29.07.2022, 22.53
Antwort von Susanna:

Liebe Jutta.
Ja, auch wenn man sich nicht persönlich kennt so lernt man doch den Menschen hinter den Worten kennen.

"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


">Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit


2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare
Mathilda:
Danke, auch dir einen schönen Adventabend.LG
...mehr
Bernhard:
Die Advendswünsche gelten auch Dir :-) liebe
...mehr
Bernhard:
Das wird alles noch heftig ... liebe Susanna,
...mehr
Angela:
Moin ilebes,selbst backen sollte man dann woh
...mehr
Bernhard:
Auf jeden Fall eine herbstliche Fotocollage,
...mehr
Sonja:
Den Nebel find ich aber auch prima - wenn ich
...mehr
Mathilda:
Heizstrahler in Zeiten des Energiesparens....
...mehr
Bernhard:
ICh mach dann den Rolladen runter und dann ka
...mehr
Bernhard:
Wie war das? Morgenrot mit Regen droht, Abend
...mehr
Jutta:
Das Fot ist super geworden. Gefällt mir rich
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3