Ausgewählter Beitrag

Ein Blick in die Backstube



Wer nicht schlafen kann und um 4 Uhr aus dem Bett fällt macht sich Gedanken, wie er die Zeit rumbringt.

Im Kopf entstand ein Rosinenbrot mit reduzierter Kalorienzahl. Statt Butter und Milch gebe ich Skyr in den Teig. 

Die Oberfläche wird mit einem TL geschm. Butter eingepinselt und es kommt "dezent" Zucker drauf. Aber wirklich nur ein Hauch. Der Mann des Hauses war begeistert. Werde ich nun öfter backen.

Ein weiteres Bild für Bernhards Fotoaktion: Täglich ein Bild

Susanna 19.03.2022, 17.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

4 Uhr morgens, uhhh ... liebe Su

LG Bernhard

vom 19.03.2022, 22.18
3. von Ocean

Hmmm - das sieht extrem lecker aus, liebe Susi :) da bekomme ich glatt Appetit. Eine interessante Idee, Skyr zu nehmen!

Liebe Grüße zu dir,
Ocean

vom 19.03.2022, 20.35
2. von Jutta

Liebe Susanna,
das sieht wunderbar aus und wenn es auch noch gut schmeckt, dann ist doch alles perfekt gelaufen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 19.03.2022, 18.50
1. von Mathilda

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Nur gut, dass es jetzt Essen gibt ?

LG Mathilda

vom 19.03.2022, 18.47

Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare
Mathilda:
Hihi, der Orthopäde gefällt mir :D Tolles
...mehr
Sabiene:
Das beste im Mai sind Erdbeeren und Rhabarber
...mehr
Jutta K.:
Na so lässt es sich aushalten !LG
...mehr
czoczo:
Ich bekomme jetzt schon Hunger :-)
...mehr
Mathilda:
Ein Steak und ein Würstl bitte, hab nämlich
...mehr
Elke (Mainzauber):
Das sieht jedenfalls sehr, sehr lecker aus.Li
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Su!Hmmmm, lecker!!! Überall sehe ich z
...mehr
Mathilda:
Der sieht absolut lecker aus :ok: :love LG
...mehr
Jutta K.:
Sehr verführerisch, dieser anblick !LG
...mehr
Elke:
Es wird schon seinen Sinn haben, sonst wü
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3