Ausgewählter Beitrag

Dezent gehandicapt...



... bin ich momentan. Mein Knie zickt und ich komme nur mit dem Auto irgendwohin. Sprich, es muss mich jemand fahren. Ergo komme ich auch kaum zum fotografieren. Freitag hat mich der Lieblingsmensch zum Libanesen ausgeführt. Gestern ein guter Freund zum Sushi. Ergo gibt's nun Essensfotos. Und ja, ich bin heute noch dezent vollgefressen. Auf jeden Fall war es beide Male extrem lecker.

Susanna 14.08.2022, 15.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mathilda

Heute sehe ich fast überall leckeres Essen und überlege, was ich wohl essen könnte. Vielleicht eine Chicken Bowl, denn zum Kochen habe ich keine Lust :liebguck Gute Besserung für dein Knie. :love

LG Mathilda

vom 15.08.2022, 18.33
Antwort von Susanna:

Danke Mathilda. Ich gebe mir Mühe.
3. von Jutta Kupke

Verführerische Essensfotos. :D
Zwickt wohl auch die Arthrose im Knie ?
Liebe Grüße

vom 15.08.2022, 08.48
Antwort von Susanna:

Ja liebe Jutta. Die Athrose und die zwei angerissenen Bänder. Aber auch daran gewöhnt man sich irgendwie.
2. von Bernhard

Sieht auf jeden Fall lecker aus, liebe Susanna

und gute Besserung fürs Knie

LG Bernhard

vom 14.08.2022, 21.14
Antwort von Susanna:

Danke Bernhard. Wird schon irgendwann.
1. von Angela

Moin liebe Su,
gute Besserung für Dein Knie.
Das Du noch voll gefuttert bist, kann ich nachvollziehen. Es geht mir nach Sushi genau so :D
Liebe Grüße
Angela

vom 14.08.2022, 18.21
Antwort von Susanna:

Sushi ist pervers gut oder?

"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


">Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit


2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare
Angela:
Moin liebe Su,ja, ich räume auch oft auf. Ma
...mehr
Jutta:
Liebe Susanna,ich räume auch immer wieder ma
...mehr
Mathilda:
Alles aufgeräumt und bei Instagram nur diver
...mehr
Jutta Kupke:
Haha,ich räume da nix auf, weil ich keine So
...mehr
Sabiene:
Ja. Ich räume sehr oft auf. Auf dem Blog, be
...mehr
Jutta Kupke:
Gefällt mir gut und schön dass du diese nie
...mehr
Sonja H:
Das sieht sehr hübsch aus!LGSonja
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Sue!Das ist ja mal eine nette Idee!Ja, e
...mehr
Mathilda:
Mir gefällt das sehr gut. Vielleicht sollte
...mehr
Jutta:
Liebe Susanna,das sieht sehr hübsch aus mit
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3