Ausgewählter Beitrag

Das Grauen am Morgen



Wenn man am frühen Morgen schon solch einen Ausblick hat... 
Gruselig oder? Das braucht doch kein Mensch mehr - auch wenn es hier wahrscheinlich nicht liegen bleibt und in Regen übergeht.

Die Woche war geprägt von Arztbesuchen und der Vereinbarung für ein MRT. Die Wirbelsäule zickt doch ganz ordentlich. Ich hasse Bandscheibe. Brauch die Dinger wirklich jemand?

Morgen steht Koffer packen für den Kurzurlaub an. Ein paar Tage Ferienhaus, Sauna, keine Menschen. Kein Internet, kein Handy. Einfach nur Ruhe.

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit. Wir lesen uns in ein paar Tagen wieder.

Susanna 02.04.2022, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ocean

Liebe Susanna,

wieder zurück von unserem Urlaub lass ich dir ganz liebe Grüße hier und wünsche dir gesundheitlich alles Gute. Hoffentlich kannst du dich in eurem Urlaub erholen und dass auch dein Rücken bald wieder besser wird. Auf jeden Fall liest sich das sehr schön ...komplette Ruhe ohne alles.

Viele liebe Ostergrüße schickt dir
Ocean :)

vom 13.04.2022, 13.19
10. von Bernhard

ich hoffe, Dir geht es so weit gut, Susanna, weil Du Dich seit einer Woche nicht mehr gemeldet hast

LG Bernhard

vom 09.04.2022, 17.46
9. von Sabiene

Dann mal gute Erholung von Schnee und Bandscheibe! ;-)
LG
Sabiene

vom 06.04.2022, 18.17
8. von Jutta K.

Das bißchen Schnee darf uns doch die Laune nicht verderben ,
aber stimmt, gebraucht hätten wir ihn tatsächlich nun auch nicht mehr !
Schöne Auszeit wünsche ich dir.
LG

vom 04.04.2022, 08.42
7. von Anne Seltmann

Hallo Su!

Ich kann mich noch erinnern, dass ich zweimal auf Ostereiersuche mit meinen Kindergartenkindern im tiefsten Schnee gegangen bin.
Auch bei uns in Kiel hats geschneit, allerdings ist der Schnee auch wieder weg. Das braucht jetzt eh kein Mensch mehr!


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Anne

vom 02.04.2022, 16.20
6. von Mathilda

Schnee gab es massig zum 1. April, der ist jetzt getaut, aber kalt ist es.
Alles Gute, für alles was du vorhast.

LG Mathilda

vom 02.04.2022, 15.53
5. von Birgitta

huhu
bist du die Susi die ich von früher kenne?
Susanne, Susanna?

Deinem Foto nach bist du es,oder :-)
Kommt mir so bekannt vor

Schön, dich wieder zu lesen,
Ich wünsche dir schöne erholsame Tage
Und hoffentlich wenig "Rücken" !

Liebe verschneite Samstagsgrüße
Birgitta

vom 02.04.2022, 15.38
4. von Jutta

Liebe Susanna,
bei uns hat es bis jetzt nicht geschneit. Na ja, was soll man machen.
Dann wünsche ich Dir ein paar schöne Tage. Erhole Dich gut.
Liebe Grüße
Jutta

vom 02.04.2022, 15.38
3. von Bernhard

Trotz allen wünsche ich einen guten Morgen, liebe Susanna :-D

wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

LG Bernhard

vom 02.04.2022, 15.02
2. von Liz

Guten Morgen dennoch - ja das braucht man wirklich gar nicht! Bei uns ja auch richtig viel gestern an Schnee und so kalt! Und das tut dem Rücken auch gar nicht gut!
Von der Bandscheibe kann ich auch ein Lied singen ....
Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Kurzurlaub!

Liebe Grüße, Liz

vom 02.04.2022, 09.27
1. von Morgentau

Auch bei uns hat der Winter gezeigt, dass er es noch kann. Aber leider viel zu spät. So macht er sich keine Freunde mehr.

Deine Pläne für die nächste Zeit klingen gut. Ich wünsche dir dabei gute Erholung und deinem Rücken alles Gute!

Liebe Grüße
Andrea

vom 02.04.2022, 08.52

Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare
Mathilda:
Hihi, der Orthopäde gefällt mir :D Tolles
...mehr
Sabiene:
Das beste im Mai sind Erdbeeren und Rhabarber
...mehr
Jutta K.:
Na so lässt es sich aushalten !LG
...mehr
czoczo:
Ich bekomme jetzt schon Hunger :-)
...mehr
Mathilda:
Ein Steak und ein Würstl bitte, hab nämlich
...mehr
Elke (Mainzauber):
Das sieht jedenfalls sehr, sehr lecker aus.Li
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Su!Hmmmm, lecker!!! Überall sehe ich z
...mehr
Mathilda:
Der sieht absolut lecker aus :ok: :love LG
...mehr
Jutta K.:
Sehr verführerisch, dieser anblick !LG
...mehr
Elke:
Es wird schon seinen Sinn haben, sonst wü
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3