Ausgewählter Beitrag

Auf ein Neues



Es wird umgebaut auf Susannas Place.
Aus dem Blog soll eine Homepage werden.

Das neue Design steht soweit. Jetzt geht es nach dem aufspielen des CMS an die Feinarbeiten. 
Ich habe mir auch wieder Photoshop zugelegt. Nicht, dass die Apps auf den heutigen Handies schlecht sind - im Gegenteil. Aber es geht eben nix über Altbewährtes.

Ich habe mich eine Zeitlang auch mit browserbasierten Tools befasst. Alles gut und schön. Aber mir fehlen da entweder die Möglichkeiten oder ich bin an Templates festgebunden was mich einschränkt.

Ich freu mich auf neue Möglichkeiten.

Susanna 22.07.2022, 11.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Dann bin ich mal gespannt, liebe Sussana, wie das Ergebnis aussehen wird.

LG Bernhard

vom 23.07.2022, 19.45
3. von Angela

Moin liebe Su,

gefällt mir sehr gut so.

Liebe Grüße
Angela :love

vom 23.07.2022, 12.55
2. von Jutta

Liebe Susanna,

das sieht echt toll aus. Dann mal weiterhin gutes Gelingen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 22.07.2022, 20.18
1. von Sonja

Sieht gut aus!
Ich nutze seit einigen Monaten nur noch "Canva". Für meine Zwecke ist es einfacher zu handhaben, hab mir aber auch die Pro-Version gegönnt.
LG
Sonja

vom 22.07.2022, 12.01
Antwort von Susanna:

Canva hab ich zum zweiten Mal in der Proversion. Aber irgendwie fehlt mir einiges. Ich bin halt PS verwöhnt :)

"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


">Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit


2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare
Angela:
Moin liebe Su,ja, ich räume auch oft auf. Ma
...mehr
Jutta:
Liebe Susanna,ich räume auch immer wieder ma
...mehr
Mathilda:
Alles aufgeräumt und bei Instagram nur diver
...mehr
Jutta Kupke:
Haha,ich räume da nix auf, weil ich keine So
...mehr
Sabiene:
Ja. Ich räume sehr oft auf. Auf dem Blog, be
...mehr
Jutta Kupke:
Gefällt mir gut und schön dass du diese nie
...mehr
Sonja H:
Das sieht sehr hübsch aus!LGSonja
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Sue!Das ist ja mal eine nette Idee!Ja, e
...mehr
Mathilda:
Mir gefällt das sehr gut. Vielleicht sollte
...mehr
Jutta:
Liebe Susanna,das sieht sehr hübsch aus mit
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3