Ausgewählter Beitrag

Täglich ein Bild - Winter oder doch nicht



10 Minuten Morgenrot, danach wieder Regen wie aus Eimern. So geht es seit Wochen.

So langsam werde ich genervt, ja fast depressiv. Dieses Grau in Grau in Grau und noch grauer.... Es wird nicht wirklich hell. Ich muss Tag und Nacht Licht anhaben. Nein, es ist nicht der Strompreis, denn ich habe überall LEDs - aber mir ist nach etwas Sonne auf meiner Haut. Mein Hundegassi ist auf ein Minimum reduziert da wir wirklich das Glück hatten jedes Mal nass bis auf die Haut zu werden. Keine schöne Erfahrung und eklig kalt.

Wie geht es Euch bei diesen dunklen Zeiten damit?

Susanna 16.01.2023, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Seit 3 Tagen alles Weiß hier im Neckartal, das tut gut, liebe Susanna

LG Bernhard

vom 20.01.2023, 15.38
3. von Elke

Wir hatten jetzt mal zwei Tage hintereinander Sonne und blauen Himmel. Das hat richtig gut getan. Heute aber wieder Schmuddelwetter mit Schneeregen. Das drückt bei mir leider immer gewaltig auf die Stimmung. Aber auch das geht wieder vorbei.
Liebe Grüße – Elke

vom 19.01.2023, 17.37
2. von Sonja

Ich finde es auch furchtbar, vor allem, weil wir noch ein paar längere Autofahrten vor uns haben - Regen und Dunkelheit....suuuper.

vom 17.01.2023, 08.08
1. von Tamara

Moin,
mir gehts auch auf den Keks, umso mehr, weil ich gerade Überstunden abbummle.. Wenn ich arbeiten bin, ist mir das Wetter im Moment nicht soo wichtig, im Sommer siehts dann anders aus wenn die Gartensaison in vollem Gange ist.
Der Regen ist ja wichtig, hier sind die Grundwasserspeicher wohl noch immer nicht auf normalem Niveau, aber ab und zu ein trockener Tag wäre schon nett. Im Moment sieht es sogar danach aus :) .

Liebe Grüße
Tamara

vom 16.01.2023, 09.26

"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


"Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal."
Sanskrit



2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare
Bernhard:
Ich sehe rot! liebe SusannaLG Bernhard
...mehr
Bernhard:
So schnell wie er kam ist er verschwunden, de
...mehr
Bernhard:
Vor allem die Großstädter haben verstehen d
...mehr
Angela:
:love Wie herrlichViele liebe GrüßeAngela
...mehr
Jutta:
Schnee und Sonne wäre mir aber 10mal lieber,
...mehr
Angela:
Moin,ich finde Schnee so schön und es schnei
...mehr
Tamara:
Ich mag den Winter nur bedingt. Schnee ist gu
...mehr
Jutta:
Na, immerhin. Bei uns gibt es nur Schneeregen
...mehr
Jutta Kupke:
Ja, der schneereiche Winter hat uns schon etw
...mehr
Bernhard:
Seit 3 Tagen alles Weiß hier im Neckartal, d
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3