Ausgewählter Beitrag

Einmal kurz zum Doc...



... so war der Plan heute.

Tja, und dann glaubte ein hochintelligenter Mensch irgendeinen Mist im Parkhaus zu hinterlassen, was einem den Atem raubte und schon wurden aus 30 Minuten 2 Stunden ungeplanter Aufenthalt. Die Polizei und Feuerwehr rückte mit allem an was da war. Es wurde entlüftet, gemessen, Dinge eingepackt und zur Untersuchung weggebracht.
Den Menschen soll der Blitz beim...

Was der Held vergessen hat - das Parkhaus hat überall Kameras 

Susanna 15.09.2022, 17.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta

Trotz allem Ärger ist man sicher froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
Liebe Grüße
Jutta

vom 17.09.2022, 19.59
3. von Sonja

Ach je, hab ich gar nicht mitbekommen! Wie unschön!

vom 16.09.2022, 11.02
2. von Angela

Na hoffentlich wird der Dödel geschnappt. Es gibt aber auch Vollpfosten!
Liebe Grüße zu Dir!

vom 15.09.2022, 19.56
1. von Mathilda

Oh, das ist heftig. Hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen :(

LG Mathilda

vom 15.09.2022, 18.43

"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


">Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit


2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare
Angela:
Moin liebe Su,ja, ich räume auch oft auf. Ma
...mehr
Jutta:
Liebe Susanna,ich räume auch immer wieder ma
...mehr
Mathilda:
Alles aufgeräumt und bei Instagram nur diver
...mehr
Jutta Kupke:
Haha,ich räume da nix auf, weil ich keine So
...mehr
Sabiene:
Ja. Ich räume sehr oft auf. Auf dem Blog, be
...mehr
Jutta Kupke:
Gefällt mir gut und schön dass du diese nie
...mehr
Sonja H:
Das sieht sehr hübsch aus!LGSonja
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Sue!Das ist ja mal eine nette Idee!Ja, e
...mehr
Mathilda:
Mir gefällt das sehr gut. Vielleicht sollte
...mehr
Jutta:
Liebe Susanna,das sieht sehr hübsch aus mit
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3