Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Mai

Irgendwas ist immer



Jeden Tag ist momentan was anderes. Das fotografieren, dass ich mir ganz oben auf meine Liste gepackt habe - keine Zeit. Es geht immer nur zwischendurch. Ich entrümpele immer noch wenn gerade nichts schmerzt, was selten ist. Mein Garten müsste gemacht werden. Eine Wand gestrichen werden. Aufräumen und Platz für neues schaffen. Der Geist ist willig, aber... Es gibt deswegen heute nur einen kleinen Zusammenschnitt. Und alle, die auf Mails warten - ich versuche, diese Woche zu antworten.

Susanna 31.05.2022, 21.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Flamingorosa



Da steh ich beim Orthopäden vor der Theke und mich starren 4 Flamingos an. Im Zimmer des Arztes Flamingos, wo man hinsieht. Aufgeblasen, in Plüsch, auf Karten, in Porzellan, auf Stein gemalt. Ob das was über seine Kompetenz aussagt oder ob er nur ein schräges Hobby hat? Wer weiß...

Susanna 20.05.2022, 16.32 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das lange Wochenende...



... war grandios. Pool, chillen, liebe Freunde, grillen und eine geniale Aussicht am Abend. Mach och wieder!

Susanna 17.05.2022, 20.36 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der frühe Vogel hat Kuchen gebacken



Rhabarberkuchen um genau zu sein.
Mit Mürbeteig, Quarkmasse und Baiser.

Eigentlich sollte hier ein Video zu sehen sein, dass ich mit einer tollen App erstellt habe, die ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen werde. Aber irgendwie klappt das nicht. 

Ich hoffe, das Bild macht Euch genug Hunger 
Ich wünsche Euch ein sonniges und entspanntes Wochenende.

Susanna 14.05.2022, 08.18 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freie Zeit



Susanna 13.05.2022, 21.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL


"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


">Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit


2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare
Mathilda:
Danke, auch dir einen schönen Adventabend.LG
...mehr
Bernhard:
Die Advendswünsche gelten auch Dir :-) liebe
...mehr
Bernhard:
Das wird alles noch heftig ... liebe Susanna,
...mehr
Angela:
Moin ilebes,selbst backen sollte man dann woh
...mehr
Bernhard:
Auf jeden Fall eine herbstliche Fotocollage,
...mehr
Sonja:
Den Nebel find ich aber auch prima - wenn ich
...mehr
Mathilda:
Heizstrahler in Zeiten des Energiesparens....
...mehr
Bernhard:
ICh mach dann den Rolladen runter und dann ka
...mehr
Bernhard:
Wie war das? Morgenrot mit Regen droht, Abend
...mehr
Jutta:
Das Fot ist super geworden. Gefällt mir rich
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3